Sekretär/in des Geschäftsführers

Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH

Organisation / Verwaltung

Maschinenbau

Sekretär/in des Geschäftsführers Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH München Sekretariatsarbeiten für die Geschäftsführung; Korrespondenz, Terminplanung; Reservierungen, Abrechnungen, etc; Reisebuchungen; Organisation von Events; Werbegeschenke: Einkauf und Disposition.

& Theurer Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Maschinen Und Fahrzeugen Für Den Neubau Umbau Und Die Instandhaltung Von Gleisen Und Oberleitungen Maschinen Von & Theurer Sind Der Inbegriff Von Qualität Und Wirtschaftlichkeit Die Versteht Sich Als Zuverlässiger Servicepartner Mit Einem Umfangreichen Leistungsportfolio Das Von Reparaturen Wartungen Und Umrüstungen Der Maschinen Von & Theurer über Den Vertrieb Von Original Ersatzteilen Und Verschleißteilen Bis Hin Zu Umfassenden Schulungsprogrammen Für Maschinenbetreiber Reicht Unser Service Netzwerk Reicht Von Deutschland über Die Schweiz Niederlande Und Norwegen Bis Nach Polen Neben Unserer Firmenzentrale In München Verfügen Wir über Instandhaltungswerke In Leverkusen Und Leipzig Sowie Ein Schulungszentrum In Bingen   Zur Verstärkung Unseres Geschäftsführer-sekretariats Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n   Sekretär/in Des Geschäftsführers In Vollzeit (395 Stunden)   Ihre Aufgaben:   Sekretariatsarbeiten Für Die Geschäftsführung: Korrespondenz Terminplanung Reservierungen Abrechnungen Etc Reisebuchungen Organisation Von Events Werbegeschenke: Einkauf Und Disposition Ihr Profil:   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Sekretariatsbereich Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Souveränes Und Freundliches Auftreten Wir Bieten:   Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeit Eine Solide Und Intensive Einarbeitung Eine Leistungsorientierte Vergütung Ein Interessantes Paket An Sozialleistungen Die Stelle Ist Vorerst Für 2 Jahre Befristet Zu Besetzen   Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintrittstermins An Die Folgende Adresse:   Gmbh Www-de · Jobs@-de Deutsche Plasser Sekretär/-in Buchhalter/-in Korrespondenz Terminplanung Reservierungen Abrechnungen Management Sekretär/in Des Geschäftsführers Sekretariatsarbeiten Für Die Geschäftsführung Korrespondenz Terminplanung Reservierungen Abrechnungen Etc Reisebuchungen Organisation Von Events Werbegeschenke: Einkauf Und Disposition München Deutsche Plasser Sekretär/-in Buchhalter/-in Korrespondenz Terminplanung Reservierungen Abrechnungen Management

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker / Baumaschinenschlosser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (Leverkusen-Opladen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (deutschlandweit)

CNC - Fräser (m/w)
   Deutsche Plasser Bahnbaumaschinen GmbH (München)

Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Kinderkrankenpf
   BHZ Roßdorf Soziale Dienste gGmbH (Roßdorf)

IT-Spezialist/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI)
   Justus-Liebig-Universität Gießen (Gießen)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Mering)